Impressum

This legal notice applies to the von Rundstedt content under the rundstedt.ch domain, including all subdomains (subpages), as well as to all von Rundstedt websites and services that link to this legal notice.

Publisher
from Rundstedt & Partner Schweiz AG
Kreuzbühlstrasse 20
8008 Zurich

Phone: 058 332 25 00
Email: info@rundstedt.ch
Internet: www.rundstedt .ch

Headquarters of the company
Zurich

COPYRIGHT NOTICE
All articles and illustrations published on this website are protected by copyright. Any use not permitted by copyright law requires the prior written consent of the provider. This applies in particular to the duplication, processing, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. Photocopies and downloads from web pages may only be made for personal, private and non-commercial use.

NOT-BINDING INFORMATION
The contents of this website have been researched with the greatest possible care. Nevertheless, the provider assumes no liability for the correctness, completeness and topicality of the information provided. The contributions reflect the opinion of the respective author. The information provided on this website is of a general nature and non-binding.

LIABILITY NOTICE
Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The operators of the linked sites are solely responsible for their content.

COMMUNICATION VIA EMAIL
Communication via e-mail can have security gaps. For example, e-mails can be stopped and viewed by experienced Internet users on their way to employees of our company or to our network partners. If we receive an e-mail from you, we assume that we are authorized to reply by e-mail. Otherwise, you must expressly refer to another type of communication. Messages are only encrypted using common encryption standards (e.g. PGP) if expressly requested and after confirmation.

PRIVACY NOTICE
All persons named on this website hereby object to any commercial use and disclosure of their data.

Dieses Impressum gilt für die von Rundstedt Inhalte unter der Domain rundstedt.ch, inkl. aller Subdomains (Unterseiten), sowie für alle Webseiten und Dienste von von Rundstedt, die auf dieses Impressum verlinken.
Herausgeber
von Rundstedt & Partner Schweiz AG
Kreuzbühlstrasse 20
8008 Zürich

Telefon: 058 332 25 00
E-Mail: info@rundstedt.ch
Internet: www.rundstedt.ch

Sitz der Gesellschaft
Zürich

URHEBERRECHTSHINWEISE

Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.

UNVERBINDLICHKEIT DER INFORMATIONEN

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernimmt der Anbieter keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Die Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Die Informationen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, sind allgemeiner Art und unverbindlich.

HAFTUNGSHINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

KOMMUNIKATION ÜBER EMAIL

Eine Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf ihrem Weg an die Mitarbeiter unseres Unternehmens oder an unsere Netzwerkpartner von versierten Internet-Nutzern aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine eMail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind. Ansonsten müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen. Eine Verschlüsselung der Nachrichten mit gängigen Verschlüsselungsstandards (z.B. PGP) erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch nach Bestätigung.

DATENSCHUTZHINWEIS

Alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.